Film „Transition“ im Kino in Immenstadt am 22. März 2011, 19.00h

Unser Film kam als letzten in einer 2wöchigen Filmreihe mit berührenden Themen unserer Zeit.

Nahezu 60 Personen ließen sich von dem Film und der Transition-Bewegung begeistern. So konnten wir erstmalig eine größere Öffentlichkeit herstellen und von unserer Initiative und unserer eigenen Begeisterung berichten, wovon sich 15 Menschen anstecken ließen und weiterhin mit uns in Kontakt stehen möchten.

Auch nach dem Film saßen viele Menschen zusammen und sprachen über eine bessere Zukunft. Wir danken allen, die gekommen sind.

Advertisements

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter TERMINE / Veranstaltungen, Transition Immenstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s