Treffen der Transition-Gruppe in Immenstadt am 18. April 2011, 19h Gasthof Hirsch Immenstadt

Themen dieses Treffen waren:

1.) Offene Fragen von Euch zu klären

2.) Gemeinschaftsgarten in Immenstadt – hier wird je nach Interesse dann eine eigene Arbeitsgruppe gebildet, denn nicht jedeR wird an einem Gemeinschaftsgarten interessiert sein

3.) Schaufenstergestaltung – Informationen zu Transition – wir können ein Schaufenster in der Mitte Immenstadts für Infos über uns nutzen!

4.) Gemeinsame Vision für einen Transition- Laden weiter zu entwickeln

5.) Weitere Ideen für Aktionen oder Arbeitsgruppen zusammentragen

Advertisements

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter TERMINE / Veranstaltungen, Transition Immenstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s