Vierteljahrestreffen TransitionTown-Initiativen Allgäu am Sa. 5. Jan. 2013 in Kempten

Roland und ich von der ReWiG haben es diesmal übernommen, uns um die Ausrichtung des vierteljährlichen TT-Allgäu-Treffens am Sa. 5. Jan. 2013 im Haus International in Kempten gezielt zu kümmern.

Der Vormittag wird ab 10 Uhr unter dem Motto stehen: „Austausch zwischen ALLEN TT-Initiativen im Allgäu“ Alle die kommen sollen da mitwirken, das wird gut mit unseren bewährten Methoden Fishbowl und/oder Worldcafe möglich sein. Auflockernde Anteile sind herzlich willkommen.

Wir werden ca 1 Stunde Mittagspause als „Brunch“ machen. Jeder der kommt soll etwas zum Essen mitbringen auch Geschirr und Besteck. Aus MM bringen wir wieder einen großen Topf Gemüsesuppe mit.

Am Nachmittag wollen wir 9 (neun!) konkrete ReWiG-Projekte fürs gesamte Allgäu „anstoßen“:
1 Hochbeete,
2 ReWiG Zentrum
3 Allgäu Earthship
4 ReWiG Akademie
5 Polarstern
6 Energie-Windmühlen
7 GWÖ Firmenentwicklung
8 Kooperationsprojekt: ReWiG und Tauschringe
9 der innere Wandel
Dazu sind nicht nur ReWiG-Mitglieder zum Mitreden, Mitgestalten und T U N eingeladen! Damit auch Nicht-ReWiGler wissen wohin bei uns die Reise geht, >> HIER <<  der aktuelle ReWiG-Newssletter in der Anlage. Es lohnt sich auch hin und wieder die http://www.ReWiG-Allgaeu.de zu besuchen!

Wer am 5.1. kommen will – bitte hier anmelden, gerne auch mit Wünschen in einem Kommentar: http://www.doodle.com/gr35vsv2u67u9mhk

Wir freuen uns, wenn wir Euch aus allen Allgäuer TT-Initiativen mal wiedersehen!

Ciao Peter Scharl

Advertisements

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter TERMINE / Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s