In die ReWiG Allgäu kommt Bewegung

Am Freitag 5.4.2013  waren 12 Personen das KernTeams der Rewig im MGH in Memmingen zusammen  und diskutierten intensiv unter anderem die Aufgabenverteilung und Verantwortungsbereiche innerhalb der www.ReWiG-Allgaeu.de.  Ich schätze es wird diesen Monat noch den geplanten monatlichen „ReWiG Allgäu – Newsletter“ geben.

Aktuell gibt es den verbesserten Nachdruck des ReWiG-Flyers, gerne Di,Mi,Do 11-12h  im Büro in der Pfaffengasse 10, MM zur Verteilung abzuholen.  Auch downloadbar von der www.ReWiG-Allgaeu.de – Direkt-Link:   http://rewig-muenchen.de/wp-content/uploads/2013/04/ReWiG-Flyer_V130401.pdf

Advertisements

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s