Transition-Allgaeu.de-Treffen am Sa. 20.4.2013 9:30 – 18:00h

Oberthingauer Straße  4a in Unterthingau, Naturwert-Stiftung – Scheune
Bitte hier  anmelden:  http://www.doodle.com/n3vdmstikv5k2nwg

Das Treffen ist offen für alle Interessierten, also kommt zahlreich! Besonders herzlich möchte ich alle Mitglieder / Unterstützer der ReWiG einladen und die Menschen aus d. Schenkkreisen.

Wir werden mit Open Space arbeiten, Thema; Was ist im nächsten halben Jahr wichtig. Nachmittags ist Visionsreise nach Joanna Macy geplant. Wer sich mit (kurzen!) Bewegungselementen zur Auflockerung einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

Liebe Grüße Meret Windele

Bitte für mittags etwas zum „Brunch“en mitbringe. Danke!

Advertisements

Über transitionallgaeu

Ich bin ein Ver-rückter! ;-)) - mit dem Motto: "Es gibt nichts Gutes - ausser man TUT ES!" ... nicht von mir, von Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde unter TERMINE / Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s