„WiR “ – Wirtschaft in der Region“

PDF-Datei zum Download:
Ein 1. „WiR“-Brainstorming von Gerhard Mischler

Eine Antwort zu „WiR “ – Wirtschaft in der Region“

  1. Stefan schreibt:

    Zum Oberpunkt „Energie + Ressourcen“ würde ich als weiteren Punkt die „nachhaltige Mobilität“ hinzufügen.
    Als Beispiel nenne ich eBikes (Pedelecs), deren Akkus mittels Solartechnik und alternativ erzeugtem Strom aufgeladen werden und an Wechselstationen im Allgäu blitzschnell ausgetauscht werden können.
    Beim Kfz wird Ende 2013 der neue BMW-i in Leipzig ebenfalls ökologisch nachhaltig produziert und fährt 100% elektrisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s